Wozu eigentlich…..

……mache ich diesen Blog? Ich muss gestehen, ich habe keine Ahnung. Eigentlich interessiert es ja sowieso kaum jemanden.
Aber ich habe so viele Aufschriebe auf den verschiedensten Datenträgern, die wollte ich einfach mal zusammenfassen. Im März gehe ich in Rente und meine Dinge, die in der Firma abgelegt sind, müssen auch irgendwo untergebracht werden.
Alles werde ich wohl nicht mehr finden, vor allem die vielen Reisbeschreibungen nicht, aber das ist ein anderes Thema.
Aber da ich wenigstens eine winzige Spur meines irdischen Daseins hinterlassen will, habe ich mich zu dieser Arbeit hier durchgerungen.
Vielleicht will es ja doch einmal jemand lesen. An den spärlichen Kommentaren sehe ich aber, dass sich das Interesse in Grenzen hält. Bin ich jetzt enttäuscht? ..Ja,ich will ehrlich sein. Der Mensch ist eitel und gefallsüchtig (ist das nicht das Selbe?)

Über schwabenkrawall

Musiker, Freidenker, Schelm, Schreiberling
Dieser Beitrag wurde unter Sonstiges veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Wozu eigentlich…..

  1. BeeeeKaaaa schreibt:

    Bitte weiter so, denn mitterlweise schaue ich täglich in deinen Blog und finde immer wieder etwas spannendes und vor allem lustiges. Vor allem die Auszüge aus deinem Buch lesen sich immer wieder gut. Hab´s bereits 3 mal gelesen und kann immer wieder darüber lachen oder mitleiden, also bitte mehr davon.

    Grüße von deinem trommelden Neffen 🙂

Kommentar verfassen

