SKANDAL UM DIE BEATLES!!!!!

Wie erst jetzt bekannt wurde, haben die Fab-Four nicht nur bei „hey Jude“ geklaut! Hildegard hat diese Ungeheuerlichkeit entdeckt!

Über schwabenkrawall

Musiker, Freidenker, Schelm, Schreiberling
Dieser Beitrag wurde unter Musik veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu SKANDAL UM DIE BEATLES!!!!!

  1. taktgefuehle schreibt:

    Das ist ja unverschämt! 🙂

    • schwabenkrawall schreibt:

      Aber gewiss! Wo hast du denn meinen Blog entdeckt, wenn ich fragen darf? 🙂 Reine Neugier, ich kenn mich mit wordpress noch nicht so gut aus und wundere mich schon, wer den Blog so alles findet.:)

Kommentar verfassen

