7 Milliarden? Wir sollten nicht so überheblich sein

Nicht genug Platz?
Physiker haben ausgerechnet, dass , wenn man die gesamte Erdbevölkerung im Bodensee versenken würde (was vielleicht keine ganz so schlechte Idee ist)..dieser gerade mal um einen lumpigen Meter ansteigen würde.

Was ist der Mensch?….Jetzt wissen wir’s..ein leichtes Hochwasser im schwäbischen Meer….

Advertisements

Über schwabenkrawall

Musiker, Freidenker, Schelm, Schreiberling
Dieser Beitrag wurde unter Kurzgeschichten, Politik, Sonstiges veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu 7 Milliarden? Wir sollten nicht so überheblich sein

  1. Dr' Michi schreibt:

    Ach ja, gestern kam auch, das wenn man die ganze Menschheit Schulter an Schulter stellen würde, die alle in L.A. reinpassen würden.
    Auf nach L.A.!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s