Sweet Soul Music Revue

Am We hatten wir die Ehre und das Vergnügen, Soulfinger mit ihrer Sweet Soul Music Revue in Lorsch und Erfurt zu erleben. Ron Williams führte in Erfurt durch das Programm und mir – als Hobbymusiker – blieb vor der Staunen das Maul offen stehen, ob dieser Darbietung. Wer die Möglichkeit hat sollte sich das ansehen, auch wenn er kein ausgewiesener Soul-Fan ist.

Es ging so weit, dass ich, der ich nie und nimmer zum Tanzen zu bewegen bin, heute einen unerklärlichen Muskelkater in allen Extremitäten mein Eigen nenne :(. (Volker Kunschner, ich danke dir für diese Muskelfaserentzündung:)

http://www.sweetsoulmusicrevue.com/

Über schwabenkrawall

Musiker, Freidenker, Schelm, Schreiberling
Dieser Beitrag wurde unter Musik veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Sweet Soul Music Revue

  1. volker kunschner schreibt:

    gärn gschä

Kommentar verfassen

